wir suchen:
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenreklamationen, inklusive Erfassung, Analyse und Lösung
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
- Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit
- Dokumentation und Auswertung von Reklamationsdaten
- Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse im Reklamationsmanagement
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Kundenservice oder Reklamationsmanagement von Vorteil
- Gute kommunikative Fähigkeiten und Lösungsorientierung
- Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 308861 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 308861
- 16.06.2025 Sales Coordinator (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Spezialist (m/w/d) Mandantenbetreuung und -gewinnung - Köln
- 13.06.2025 Commercial Support Specialist (m/w/d) - Bonn
- 13.06.2025 Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - Düsseldorf
- 13.06.2025 Sales Support Specialist (m/w/d) - Köln
- 12.06.2025 Kommunikationsmanager (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Fachberater (m/w/d) im Vertriebsaußendienst (Beauty) - Bonn
- 12.06.2025 Sales Consultant (m/w/d) (Outside Sales) - Köln
- 12.06.2025 Sales Coordinator (m/w/d) - Köln
- 11.06.2025 Business Development Associate (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0