wir suchen:

Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Pulheim

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement am Standort Pulheim.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Verwaltung des Büros
  • Erledigung der täglichen Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
  • Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Ablagesystemen
  • Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings
  • Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen
  • Betreuung der Telefonzentrale und Empfang von Besuchern
  • Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Büroorganisation und Kundenbetreuung
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 309931 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 309931

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