wir suchen:

kaufmännischer Assistent (m/w/d) Abteilung Finanzbuchhaltung/Einkauf - Gummersbach

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen kaufmännischen Assistenten (m/w/d) Abteilung Finanzbuchhaltung/Einkauf am Standort Gummersbach.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Stammdatenanlage und -änderung von Debitoren und Kreditoren in SAP
  • Ablage von Kundenrahmenverträgen in digitalen Akten
  • Unterstützung der Mitarbeiter in den dezentralen Standorten bei der Abbildung von Bestellungen an Lieferanten
  • Überwachung der zentral gesteuerten Erstellung von kreditorischen Gutschriften für die Lieferanten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in der Buchhaltung und im Finanzwesen
  • Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel
  • Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 310131 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 310131

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0