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Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat - Hilden

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat am Standort Hilden.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
  • Koordination und Organisation von Terminen und Meetings
  • Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten
  • Verwaltung von Büro- und Besprechungsmaterialien

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Diskretion und Vertrauenswürdigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 310221 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 310221

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