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Administration Manager (m/w/d) - Rhein-Erft-Kreis
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Administration Manager (m/w/d) im Großraum Rhein-Erft-Kreis.
Ihre Aufgaben:
- Optimierung und Überwachung von Verwaltungsprozessen und -verfahren
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen und operativen Aufgaben im Bereich Export- und Versand, sowie der Buchhaltung
- Verwaltung von Verträgen, Dokumenten und Korrespondenz
- Unterstützung im Bereich Buchhaltung
- Abwicklung von Versand- und Exportprozessen
- Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Versanddokumenten
- Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten
- Sicherstellung der Einhaltung von rechtlichen und unternehmensinternen Vorschriften
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Verwaltungswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen
- Ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
- Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein
        Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
        werden?
        
        Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
        der Referenznummer 312261 und Ihren
        Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
        E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 312261
- 31.10.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Office Management / Assistenz der Geschäftsführung - Köln
- 31.10.2025 Assistenz Rechtsanwalt (m/w/d) – Vertragsmanagement & Büroorganisation - Köln
- 31.10.2025 Office Manager (m/w/d) mit Organisationsgeschick - Düsseldorf
- 31.10.2025 Schreibkraft (m/w/d) für Digitalisierung - Köln
- 30.10.2025 Sachbearbeiter Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) – Mahnwesen & Schriftverkehr - Köln
- 30.10.2025 Rechtsanwaltssekretär (m/w/d) – Empfang & administrative Unterstützung - Köln
- 27.10.2025 Export Spezialist (m/w/d) - Köln
- 27.10.2025 Partnerassistenz (m/w/d) Kanzlei International - Köln
- 27.10.2025 Fuhrparkdisponent (m/w/d) - Bonn
- 27.10.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Back Office Support - Köln
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