wir suchen:
Administration Manager (m/w/d) - Rhein-Erft-Kreis
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Administration Manager (m/w/d) im Großraum Rhein-Erft-Kreis.
Ihre Aufgaben:
- Optimierung und Überwachung von Verwaltungsprozessen und -verfahren
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen und operativen Aufgaben im Bereich Export- und Versand, sowie der Buchhaltung
- Verwaltung von Verträgen, Dokumenten und Korrespondenz
- Unterstützung im Bereich Buchhaltung
- Abwicklung von Versand- und Exportprozessen
- Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Versanddokumenten
- Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten
- Sicherstellung der Einhaltung von rechtlichen und unternehmensinternen Vorschriften
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Verwaltungswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen
- Ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
- Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 312261 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 312261
- 16.06.2025 Backoffice Specialist (m/w/d) - Bonn
- 16.06.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Administrativer Allrounder (m/w/d) - Bonn
- 13.06.2025 Mitarbeiter Office Management (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Office-Manager (m/w/d) - Köln
- 12.06.2025 Mitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Steuerberatung - Köln
- 12.06.2025 Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) für das Projektteam - Bonn
- 12.06.2025 Kauffmännischer Office Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Office Manager (m/w/d) internationale Kanzlei - Bonn
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