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Office-Manager (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden) - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office-Manager (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Verwaltung des Zahlungsverkehrs in Abstimmung mit dem Vorstand sowie Durchführung allgemeiner organisatorischer Tätigkeiten wie Rechnungsprüfung und Vertragswesen
- Betreuung des Empfangsbereichs inklusive der Telefonzentrale sowie Bearbeitung des Postein- und -ausgangs und Paketversands
- Verantwortlich für das Bestellwesen (z. B. Büromaterial, Getränke, Catering) und Schnittstelle zu externen Dienstleistern wie Handwerkern
- Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs und Unterstützung des Teams in organisatorischen Angelegenheiten
- Pflege und Verwaltung von Dokumenten sowie Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem kaufmännischen Bereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Anwendung der MS-Office-Programme (insbesondere Excel und Word)
- Grundkenntnisse in ProfiCash sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 329701 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 329701
- 15.12.2025 Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d) – Technisches Umfeld - Köln
- 15.12.2025 Projektassistenz (m/w/d) Digitalisierung - Bonn
- 15.12.2025 Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung mit Erfahrungen im Bereich Gebäudemanagement - Bonn
- 15.12.2025 Mitarbeiter (m/w/d) für Heiz-und Nebenkostenabrechnung - Düsseldorf
- 11.12.2025 Assistenz (m/w/d) für Kanzlei - Düsseldorf
- 10.12.2025 Assistenz (m/w/d) im Backoffice - Bonn
- 09.12.2025 Mitarbeiter Text- und Vertragsprüfung im Kautionsservice (m/w/d) - Kerpen
- 08.12.2025 Disponent Logistik / Warenfluss (m/w/d) - Köln
- 03.12.2025 Fachangestellten für Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) – Aktenführung & Fristenkontrolle - Köln
- 02.12.2025 Rechsanwaltsfachangestellter (m/w/d) - Köln
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