wir suchen:
Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Representative (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
- Betreuung von nationalen und internationalen Kunden
- Reklamationsbearbeitung und Dokumentation
- Zusammenarbeit mit Vertrieb und Logistik
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Customer Service
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen
Unser Kunde bietet:
- Eine kundenorientierte Tätigkeit mit internationalem Bezug
- Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
- Ein kollegiales Umfeld mit modernen Arbeitsmitteln
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 352421 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 352421
- 05.08.2025 Spezialisten (m/w/d) Mandantenbetreuung und -gewinnung - Köln
- 05.08.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Köln
- 05.08.2025 Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice - Bonn
- 04.08.2025 Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Bonn
- 04.08.2025 Projektmanager (m/w/d) Event - Köln
- 04.08.2025 Vertriebsprofi (m/w/d) mit Verlagserfahrung - Köln
- 04.08.2025 Key Account Manager (m/w/d) IT Vertrieb Sales Manager (m/w/d) - Köln
- 01.08.2025 Sachbearbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Neustadt (Wied)
- 01.08.2025 Qualitätsmanager - Informationssicherheit (m/w/d) - Sankt Augustin
- 01.08.2025 Key Account Manager (m/w/d) Stahlhandel - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0