wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Bank - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Bank am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von Bankkunden per Telefon und E-Mail
  • Unterstützung bei Konten, Transaktionen und allgemeinen Bankfragen
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Backoffice

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankwesen
  • Erfahrung im Kundenservice wünschenswert
  • Kommunikationsstärke und Dienstleistungsmentalität
  • Sicherer Umgang mit bankenspezifischer Software

Unser Kunde bietet:

  • Einen kundenorientierten Arbeitsplatz im Finanzdienstleistungsbereich
  • Strukturiertes Einarbeitungsprogramm und Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten und modernes Arbeitsumfeld

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 355731 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 355731