wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Bank - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Bank am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung von Bankkunden per Telefon und E-Mail
- Unterstützung bei Konten, Transaktionen und allgemeinen Bankfragen
- Erfassung und Pflege von Kundendaten
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Backoffice
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankwesen
- Erfahrung im Kundenservice wünschenswert
- Kommunikationsstärke und Dienstleistungsmentalität
- Sicherer Umgang mit bankenspezifischer Software
Unser Kunde bietet:
- Einen kundenorientierten Arbeitsplatz im Finanzdienstleistungsbereich
- Strukturiertes Einarbeitungsprogramm und Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeiten und modernes Arbeitsumfeld
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 355731 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 355731
- 30.04.2025 Compliance Officer (m/w/d) - Bonn
- 28.04.2025 Kundenberater (m/w/d) im Bankwesen - Köln
- 25.04.2025 Privatkundenberater (m/w/d) - Köln
- 24.04.2025 Kreditsachbearbeiter (m/w/d) - Köln
- 23.04.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Bank - Köln
- 22.04.2025 Bankkaufmann (m/w/d) - Köln
- 16.04.2025 Mitarbeiter (m/w/d) für den Zahlungsverkehr - Düsseldorf
- 11.04.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Kontoführung - Köln
- 08.04.2025 Bankkaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Wertpapiergeschäft - Bonn
- 08.04.2025 Bankkaufmann (m/w/d) Privatkunden - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0