wir suchen:

Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support User-Helpdesk (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st-Level-Support
  • Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen
  • Dokumentation im Ticketsystem
  • Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd-Level-Support

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Support
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Technisches Verständnis und Problemlösungskompetenz
  • Erfahrung mit Windows-Systemen und Ticketsystemen

Unser Kunde bietet:

  • Einstieg in ein modernes IT-Service-Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungspotenzial
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 356921 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 356921

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