wir suchen:
Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support User-Helpdesk (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st-Level-Support
- Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen
- Dokumentation im Ticketsystem
- Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd-Level-Support
Ihr Profil:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Support
- Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
- Technisches Verständnis und Problemlösungskompetenz
- Erfahrung mit Windows-Systemen und Ticketsystemen
Unser Kunde bietet:
- Einstieg in ein modernes IT-Service-Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungspotenzial
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 356921 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 356921
- 27.10.2025 Sales Spezialisten (m/w/d) (IT Systemhaus) - Düsseldorf
- 24.10.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Köln
- 23.10.2025 Anwendungsbetreuer (m/w/d) - Bonn
- 22.10.2025 IT-Projektmanager (m/w/d) - Krefeld
- 22.10.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 22.10.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Düsseldorf
- 15.10.2025 IT Support Specialist (m/w/d) - Alfter
- 15.10.2025 Java Entwickler (m/w/d) Framework/Backend - Düsseldorf
- 13.10.2025 IT-Anwendungsentwickler (m/w/d) – Schwerpunkt ERP & Prozessoptimierung (ProAlpha) - Hagen
- 13.10.2025 User Helpdesk Support (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0




