wir suchen:
Assistenz (m/w/d) in einer internationalen Kanzlei - Düsseldorf
im Rahmen der Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine Assistenz (m/w/d) in einer internationalen Kanzlei am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie Pflege von abrechnungsrelevanten Daten
- Terminmanagement, Reiseorganisation und -abrechnung
- Vorbereitung von Präsentationen und Dokumentationen
- Unterstützung im allgemeinen Office-Management und bei internen Abläufen
- Pflege von Kontakten zu Mandanten und Geschäftspartnern sowie Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Kanzlei oder Hotellerie von Vorteil
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
- Zahlenaffinität und Erfahrung im Schreiben von Rechnungen
- Organisationstalent, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Diskretion, Loyalität und ausgeprägte Serviceorientierung
Unser Kunde bietet:
- Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im professionellen Umfeld
- Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsmittel
- Flexible Arbeitszeiten und Entwicklungsperspektiven
- Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Sehr gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes
- Intensive Einarbeitung und Förderung von Weiterentwicklung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 361861 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 361861
- 16.06.2025 Backoffice Specialist (m/w/d) - Bonn
- 16.06.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Administrativer Allrounder (m/w/d) - Bonn
- 13.06.2025 Mitarbeiter Office Management (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Office-Manager (m/w/d) - Köln
- 12.06.2025 Mitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Steuerberatung - Köln
- 12.06.2025 Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) für das Projektteam - Bonn
- 12.06.2025 Kauffmännischer Office Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Office Manager (m/w/d) internationale Kanzlei - Bonn
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