wir suchen:
Service Desk Analyst (m/w/d) - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Service Desk Analyst (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- 1st-Level-Support für interne und externe Anwender per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
- Analyse und Behebung von IT-Störungen und Serviceanfragen
- Dokumentation von Supportfällen und Lösungsschritten
- Unterstützung bei IT-Projekten und Systemänderungen
- Zusammenarbeit mit 2nd-Level- und Fachabteilungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im IT-Support oder Service Desk
- Sehr gute Kenntnisse in Windows- und MS Office-Umgebungen
- Serviceorientiertes Denken und Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Kunde bietet:
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im IT-Support
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
- Moderne IT-Ausstattung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
- Kollegiales und innovationsorientiertes Umfeld
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 362241 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 362241
- 13.06.2025 Fachinformatiker Sytemadministration (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Service Desk Analyst (m/w/d) - Köln
- 11.06.2025 IT-Support (m/w/d) Specialist - Köln
- 11.06.2025 IT-Servicetechniker (m/w/d) - Bonn
- 10.06.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Bonn
- 10.06.2025 IT-Supportmitarbeiter (m/w/d) - Köln
- 06.06.2025 Anwendungsbetreuer (CRM) (m/w/d) - Köln
- 06.06.2025 IT-Support Specialist (m/w/d) für IT-Service Desk - Düsseldorf
- 06.06.2025 IT-Support Specialist (m/w/d) - Euskirchen
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0