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Service Desk Analyst (m/w/d) - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Service Desk Analyst (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • 1st-Level-Support für interne und externe Anwender per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
  • Analyse und Behebung von IT-Störungen und Serviceanfragen
  • Dokumentation von Supportfällen und Lösungsschritten
  • Unterstützung bei IT-Projekten und Systemänderungen
  • Zusammenarbeit mit 2nd-Level- und Fachabteilungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im IT-Support oder Service Desk
  • Sehr gute Kenntnisse in Windows- und MS Office-Umgebungen
  • Serviceorientiertes Denken und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Unser Kunde bietet:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im IT-Support
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
  • Moderne IT-Ausstattung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
  • Kollegiales und innovationsorientiertes Umfeld

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 362241 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 362241

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