wir suchen:
Verwaltungskraft (m/w/d) - Bonn
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Verwaltungskraft (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Verwaltungs- und Büroorganisation
- Bearbeitung von Posteingang und -ausgang
- Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten, Auswertungen und Statistiken
- Telefonzentrale und Terminkoordination
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrung in der Verwaltung oder im Office-Management
- Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office
Unser Kunde bietet:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- Flexible Arbeitszeiten
- Kollegiales Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 365951 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 365951
- 31.10.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Office Management / Assistenz der Geschäftsführung - Köln
- 31.10.2025 Assistenz Rechtsanwalt (m/w/d) – Vertragsmanagement & Büroorganisation - Köln
- 31.10.2025 Office Manager (m/w/d) mit Organisationsgeschick - Düsseldorf
- 31.10.2025 Schreibkraft (m/w/d) für Digitalisierung - Köln
- 30.10.2025 Sachbearbeiter Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) – Mahnwesen & Schriftverkehr - Köln
- 30.10.2025 Rechtsanwaltssekretär (m/w/d) – Empfang & administrative Unterstützung - Köln
- 27.10.2025 Export Spezialist (m/w/d) - Köln
- 27.10.2025 Partnerassistenz (m/w/d) Kanzlei International - Köln
- 27.10.2025 Fuhrparkdisponent (m/w/d) - Bonn
- 27.10.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Back Office Support - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0




