wir suchen:

IT-Support – First Level (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Support - First Level (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von Störungen und Anfragen im IT-Helpdesk
  • Erstlösung von Hard- und Softwareproblemen per Telefon, E-Mail und Remotezugriff
  • Weiterleitung komplexerer Tickets an den Second Level Support
  • Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und Endgeräten
  • Unterstützung bei Rollouts und Installationen neuer IT-Systeme
  • Erstellung von Anleitungen und Dokumentationen für Anwenderinnen und Anwender

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil
  • Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und gängigen Office-Anwendungen
  • Grundverständnis für Netzwerke, Hardware und Ticketsysteme
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch mindestens gut
  • Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz

Unser Kunde bietet

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit im IT-Support mit direktem Anwenderkontakt
  • Moderne IT-Infrastruktur und digitale Arbeitsprozesse
  • Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
  • Kollegiales Umfeld mit Teamgeist

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 373111 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 373111

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0