wir suchen:

Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) - Kerpen

im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientieren Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) am Standort Kerpen.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der kaufmännischen und organisatorischen Verwaltung von Immobilien
  • Erstellung von Betriebskostenabrechnungen und Reports
  • Pflege von Mieter- und Objektstammdaten
  • Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern
  • Unterstützung bei Vertragsmanagement und Rechnungsprüfung
  • Mitarbeit an Projekten im Immobilienbereich

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienwesen
  • Erste Erfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Immobilien-Software
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Unser Kunde bietet

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit im Immobilienmanagement
  • Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
  • Kollegiales Umfeld mit modernen Strukturen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 376611 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 376611