wir suchen:
Office Manager (m/w/d) International - Pulheim
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Office Manager (m/w/d) International am Standort Pulheim.
Ihre Aufgaben
- Organisation und Koordination von Büro- und Verwaltungsabläufen
- Unterstützung der Geschäftsführung bei internationalen Projekten
- Betreuung von Gästen, Geschäftspartnern und internationalen Kontakten
- Organisation von Reisen, Meetings und Veranstaltungen
- Erstellung von Reports, Präsentationen und Statistiken
- Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern weltweit
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Mehrjährige Erfahrung im Office Management, idealerweise international
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office und modernen Tools
- Organisationstalent, Serviceorientierung und interkulturelle Kompetenz
Unser Kunde bietet
- Spannende Tätigkeit im internationalen Umfeld
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
- Kollegiales, modernes Arbeitsumfeld
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 378111 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 378111
- 15.12.2025 Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d) – Technisches Umfeld - Köln
- 15.12.2025 Projektassistenz (m/w/d) Digitalisierung - Bonn
- 15.12.2025 Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung mit Erfahrungen im Bereich Gebäudemanagement - Bonn
- 15.12.2025 Mitarbeiter (m/w/d) für Heiz-und Nebenkostenabrechnung - Düsseldorf
- 11.12.2025 Assistenz (m/w/d) für Kanzlei - Düsseldorf
- 10.12.2025 Assistenz (m/w/d) im Backoffice - Bonn
- 09.12.2025 Mitarbeiter Text- und Vertragsprüfung im Kautionsservice (m/w/d) - Kerpen
- 08.12.2025 Disponent Logistik / Warenfluss (m/w/d) - Köln
- 03.12.2025 Fachangestellten für Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) – Aktenführung & Fristenkontrolle - Köln
- 02.12.2025 Rechsanwaltsfachangestellter (m/w/d) - Köln
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