wir suchen:
Servicemitarbeiter (m/w) - Hilden
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Servicemitarbeiter (m/w) am Standort Hilden.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung der Telefonzentrale
- Störungsannahme und Koordination von Serviceeinsätzen
- Erfassung der Störungen im Ticketsystem
- 1st Level Support und Help Desk Aufgaben
- Führen von Statistiken
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als IT-System- Kaufmann/-frau, IT-System-Techniker/in oder vergleichbare Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
- Fundierte EDV-, Windows- und Officekenntnisse
- Kenntnisse in DATEV oder einer ähnlichen Buchhaltungssoftware wünschenswert
- Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Stressresistenz und freundliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 39231 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 39231
- 13.11.2024 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Köln
- 13.11.2024 Full Stack Entwickler (m/w/d) - Köln
- 13.11.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.11.2024 IT-Supporter (m/w/d) 2nd Level - Bonn
- 11.11.2024 SAP-Berater (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.11.2024 Softwareentwickler (m/w/d) Java - Köln
- 08.11.2024 IT-Administrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 06.11.2024 Roll-Out-Techniker (m/w/d) - Köln
- 06.11.2024 Webentwickler (m/w/d) - Bonn
- 06.11.2024 Fachinformatiker (m/w/d) für Systemadministration - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0