wir suchen:

Servicemitarbeiter (m/w) - Hilden

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Servicemitarbeiter (m/w) am Standort Hilden.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Störungsannahme und Koordination von Serviceeinsätzen
  • Erfassung der Störungen im Ticketsystem
  • 1st Level Support und Help Desk Aufgaben
  • Führen von Statistiken

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als IT-System- Kaufmann/-frau, IT-System-Techniker/in oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
  • Fundierte EDV-, Windows- und Officekenntnisse
  • Kenntnisse in DATEV oder einer ähnlichen Buchhaltungssoftware wünschenswert
  • Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Stressresistenz und freundliches Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 39231 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 39231

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0