wir suchen:
1st & 2nd Level Supporter (m/w) - Bonn
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Kompetenter Ansprechpartner in allen IT-Fragen des täglichen Betriebs
- Beratung und Unterstützung der Anwender vor Ort
- Technische Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients
- Analyse und Dokumentation von auftretenden Fehlersituationen
- Betreuung der angeschlossenen Hardware
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
- Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
- Fundierte Kenntnisse in Windows 7
- Kenntnisse im Linux-Umfeld von Vorteil
- Sehr gute bis gute Englischkenntnisse
- Selbstständige, vorrausschauende Arbeitsweise und Flexibilität
- Kommunikationsstärke, Stressresistenz und Serviceorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 40951 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 40951
- 17.06.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln
- 17.06.2025 Service Desk Analyst (m/w/d) - Bonn
- 16.06.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.06.2025 IT-Systemelektroniker (m/w/d) - Köln
- 16.06.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Fachinformatiker Sytemadministration (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Service Desk Analyst (m/w/d) - Köln
- 11.06.2025 IT-Support (m/w/d) Specialist - Köln
- 11.06.2025 IT-Servicetechniker (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0