wir suchen:
Helpdesk Supporter (m/w) - Düsseldorf
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unsere Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Helpdesk Supporter (m/w) am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- User Help Desk im Umfeld Microsoft Clientsoftware und -betriebssystemen
- Problemlösungen im Rahmen des 1st und 2nd Level Support
- Nutzerbetreuung am Arbeitsplatz des Nutzer
- Ansprechpartner und Unterstützer für alle Fragen rund um das Thema Hard- und Softwarebetrieb
- Kundensupport im Bereich Microsoft-Office und Microsoft-Betriebssysteme
Ihr Profil:
- Berufsausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
- Sehr gute Kenntnisse in Client/Server Technologien: Windows XP, Windows 7, MS Office 2003/2007/2010
- Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Sehr gute Kenntnisse in Betriebssystemen und Anwendersoftware
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 45401 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 45401
- 30.04.2025 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 30.04.2025 Data Scientist (m/w/d) - Köln
- 30.04.2025 Data Engineer (m/w/d) - Kaarst
- 29.04.2025 Roll-Out-Techniker (m/w/d) - Köln
- 28.04.2025 DevOps Engineer (m/w/d) - Düsseldorf
- 28.04.2025 Webdesigner (m/w/d) - Köln
- 28.04.2025 SAP-Berater (m/w/d) - Köln
- 25.04.2025 Webentwickler (m/w/d) Typo 3 - Bonn
- 24.04.2025 IT-Systembetreuer (m/w/d) - Düsseldorf
- 24.04.2025 IT-Supporter (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0