wir suchen:
1st Level Supporter/in - Großraum Düsseldorf
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n 1st Level Supporter/in im Großraum Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung von Kunden und Mitarbeitern sowohl telefonisch als auch direkt vor Ort
- Annahme und Koordination von Störungen im 1st Level-Support
- Erstellung von Tickets
- Technische Analyse und Behebung von Störungen sowie deren Dokumentation
- Zuweisungen von Störungen an den 2nd und 3rd Level-Support
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer technischen Service Hotline
- Erste Berufserfahrung im Bereich Support
- Gute Kenntnisse im Windows-Umfeld
- ITIL-Zertifizierung wünschenswert
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, hohe Kundenorientierung und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 60471 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 60471
- 30.04.2025 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 30.04.2025 Data Scientist (m/w/d) - Köln
- 30.04.2025 Data Engineer (m/w/d) - Kaarst
- 29.04.2025 Roll-Out-Techniker (m/w/d) - Köln
- 28.04.2025 DevOps Engineer (m/w/d) - Düsseldorf
- 28.04.2025 Webdesigner (m/w/d) - Köln
- 28.04.2025 SAP-Berater (m/w/d) - Köln
- 25.04.2025 Webentwickler (m/w/d) Typo 3 - Bonn
- 24.04.2025 IT-Systembetreuer (m/w/d) - Düsseldorf
- 24.04.2025 IT-Supporter (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0