wir suchen:
Mitarbeiter im Kundenservice - Ratingen
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Mitarbeiter/in im Kundenservice am Standort Ratingen.
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von eingehenden Telefongesprächen
- Technische Kundenberatung sowie Ansprechpartner für Behörden
- Koordination von Folgemaßnahmen
- Postbearbeitung und Pflege der Kundendatenbank
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung sowie technische Affinität
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 62201 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 62201
- 16.06.2025 Sales Coordinator (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Spezialist (m/w/d) Mandantenbetreuung und -gewinnung - Köln
- 13.06.2025 Commercial Support Specialist (m/w/d) - Bonn
- 13.06.2025 Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - Düsseldorf
- 13.06.2025 Sales Support Specialist (m/w/d) - Köln
- 12.06.2025 Kommunikationsmanager (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Fachberater (m/w/d) im Vertriebsaußendienst (Beauty) - Bonn
- 12.06.2025 Sales Consultant (m/w/d) (Outside Sales) - Köln
- 12.06.2025 Sales Coordinator (m/w/d) - Köln
- 11.06.2025 Business Development Associate (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0