wir suchen:
IT Supporter/in (1st & 2nd Level) - Siegburg
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung eine/n IT Supporter/in (1st & 2nd Level) am Standort Siegburg.
Ihre Aufgaben:
- Durchführung des Support im 1st & 2nd Level Bereich
- Beratung und Unterstützung der Anwender bei der Problemlösung
- Installation und Konfiguration von Software sowie die Durchführung von Updates
- Unterstützung bei der Störungsbehebung
- Analyse und Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich
- Berufserfahrung im Bereich IT-Support
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software
- Gute Kommunikation und freundliches Auftreten
- Vorausschauende Arbeitsweise ,Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 66061 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 66061
- 12.09.2025 Systembetreuer (m/w/d) - Köln
- 12.09.2025 IT Support (m/w/d) (2nd Level) - Bonn
- 11.09.2025 IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) - Düsseldorf
- 10.09.2025 IT-Consultant (m/w/d) - Bonn
- 10.09.2025 IT-Kundenbetreuer (m/w/d) - Köln
- 08.09.2025 IT Helpdesk (m/w/d) - Kerpen
- 08.09.2025 Sales Manager (m/w/d) DACH – IT-Lösungen & Dienstleistungen - Köln
- 05.09.2025 IT-Systemadministrator / IT-Project Coordinator (m/w/d)
- 05.09.2025 DevOps Engineer (m/w/d) - Köln
- 04.09.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0