wir suchen:
IT-Spezialist für den User Helpdesk (m/w) - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Spezialist für den User Helpdesk (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner/in für alle Fragen zur Nutzung von Kundenapplikationen, Active Directory sowie im Bereich Hard- und Software
- Anlage von Benutzerprofilen und Postfächern
- Kompetente Betreuung der Kunden bei Störungen
- Durchführung des 1st und 2nd Level Supports per Remote
- Dokumentation und Überwachung der Ereignisse im Ticketsystem
Ihr Profil:
- Berufsausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
- Fundierte Erfahrung im Bereich Support
- ITIL Foundation Zertifikat
- Sichere Kenntnisseim Bereich Active Directory und MS Exchange
- Gute Englischkenntnisse
- Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 69551 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 69551
- 30.04.2025 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 30.04.2025 Data Scientist (m/w/d) - Köln
- 30.04.2025 Data Engineer (m/w/d) - Kaarst
- 29.04.2025 Roll-Out-Techniker (m/w/d) - Köln
- 28.04.2025 DevOps Engineer (m/w/d) - Düsseldorf
- 28.04.2025 Webdesigner (m/w/d) - Köln
- 28.04.2025 SAP-Berater (m/w/d) - Köln
- 25.04.2025 Webentwickler (m/w/d) Typo 3 - Bonn
- 24.04.2025 IT-Systembetreuer (m/w/d) - Düsseldorf
- 24.04.2025 IT-Supporter (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0