wir suchen:
Mitarbeiter für den User Helpdesk (m/w) - Bonn
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter für den User Helpdesk (m/w) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Durchführung des Supports per Remote
- Kompetente Betreuung der User bei IT-Störungen
- Ansprechpartner/in für alle Fragen zur Nutzung von Kundenapplikationen, Active Directory sowie im Bereich Hard- und Software
- Dokumentation und Überwachung der Ereignisse im Ticketsystem
Ihr Profil:
- Berufsausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
- Fundierte Erfahrung im Bereich Support
- Sichere Kenntnisse im Bereich Windows 7 und 10 und MS Office
- Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 78061 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 78061
- 30.04.2025 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 30.04.2025 Data Scientist (m/w/d) - Köln
- 30.04.2025 Data Engineer (m/w/d) - Kaarst
- 29.04.2025 Roll-Out-Techniker (m/w/d) - Köln
- 28.04.2025 DevOps Engineer (m/w/d) - Düsseldorf
- 28.04.2025 Webdesigner (m/w/d) - Köln
- 28.04.2025 SAP-Berater (m/w/d) - Köln
- 25.04.2025 Webentwickler (m/w/d) Typo 3 - Bonn
- 24.04.2025 IT-Systembetreuer (m/w/d) - Düsseldorf
- 24.04.2025 IT-Supporter (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0