wir suchen:
Mitarbeiter/in im Customer Service - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Mitarbeiter/in im Customer Service am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Kommunikation und Kooperation mit Kunden
- Annahme von Transportanfragen und Abstimmung von Anforderungen
- Erstellung von kundenspezifischen Angeboten
- Mitwirken an verschiedenen Logistikprojekten
- Analyse und Aufbereitung der Projektdaten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Speditionskaufmann/frau
- Erste Erfahrung im Transport von flüssigen Gefahrengütern
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Kundenorientierung, freundliches Auftreten und Spaß an der Teamarbeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 81301 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 81301
- 29.04.2024 Inside Sales Representative (m/w/d) - Köln
- 29.04.2024 Kaufmännischen Mitarbeiter After-Sales (m/w/d) - Bonn
- 26.04.2024 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Köln
- 26.04.2024 Kundenberater Inbound (m/w/d) - Köln
- 25.04.2024 Mitarbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Auftragssachbearbeitung - Rhein-Erft Kreis
- 25.04.2024 Specialist (m/w/d) Customer Service (DACH Region) - Wuppertal
- 24.04.2024 Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)-Bergisch Gladbach
- 24.04.2024 Mitarbeiter Inside Sales (m/w/d) für Unternehmen in der Stahlbranche - Köln
- 23.04.2024 Marketing PR-Assistenz (m/w/d) - Köln
- 23.04.2024 Brandmanager (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0