wir suchen:
1st Level – Supporter (m/w) - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n 1st Level - Supporter (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner/in für Kunden bei technischen Fragen
- Störungsbehebung sowie Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
- Registrierung aller eingehenden Anfragen und Störungen im Ticketsystem
- Installation und Konfiguration von Software (auch per Fernwartung)
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene informationstechnische oder kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im IT-Support
- IT-Affinität
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
- Selbstständige, vorausschauende Arbeitsweise und Flexibilität
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 87551 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 87551
- 17.06.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln
- 17.06.2025 Service Desk Analyst (m/w/d) - Bonn
- 16.06.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.06.2025 IT-Systemelektroniker (m/w/d) - Köln
- 16.06.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Fachinformatiker Sytemadministration (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Service Desk Analyst (m/w/d) - Köln
- 11.06.2025 IT-Support (m/w/d) Specialist - Köln
- 11.06.2025 IT-Servicetechniker (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0