wir suchen:
1st Level-Supporter (m/w) für die Ticketbearbeitung - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 1st Level-Supporter (m/w) für die Ticketbearbeitung am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme der Problemmeldungen und Anfragen mittels Ticketsystem
- Technische Analyse von Fehlermeldungen
- Unterstützung der Anwender bei der Behebung von Störungen im MS-Office-Paket
- Qualifizierte und fachliche Betreuung der internen Kunden
- Zuweisungen von Störungen an den 2nd und 3rd Level-Support
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im IT-Support
- Sicherer Umgang mit der gängigen Hard- und Software
- Freude an der Kundenbetreuung und technische Affinität
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 91231 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 91231
- 31.07.2025 SAP-Berater (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.07.2025 IT-Servicetechniker (m/w/d) - Bonn
- 31.07.2025 Systemadministrator LINUX (m/w/d) - Köln
- 31.07.2025 Software-Entwickler (m/w/d) – Schwerpunkt PHP / JavaScript - Köln
- 30.07.2025 Programmierer (m/w/d) C/C++ - Köln
- 29.07.2025 Webentwickler TYPO3 (m/w/d) - Bonn
- 29.07.2025 User Helpdesk (m/w/d) - Bonn
- 29.07.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Köln
- 28.07.2025 IT-System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 28.07.2025 IT-Projektmanager (m/w/d) Online - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0