wir suchen:
kfm. Customer Service Agent (m/w) - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen kfm. Customer Service Agent (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung von englischsprachigen Kunden
- Erfassung und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen
- Ausarbeitung von Angeboten sowie Ansprechpartner/in bei Rückfragen
- Terminüberwachung und administrative Tätigkeiten
- Kooperation mit den anderen Fachabteilungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Erfahrungen im Customer Service oder in der Auftragsbearbeitung
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 92401 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 92401
- 26.04.2024 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Köln
- 26.04.2024 Kundenberater Inbound (m/w/d) - Köln
- 25.04.2024 Mitarbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Auftragssachbearbeitung - Rhein-Erft Kreis
- 25.04.2024 Specialist (m/w/d) Customer Service (DACH Region) - Wuppertal
- 24.04.2024 Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)-Bergisch Gladbach
- 24.04.2024 Mitarbeiter Inside Sales (m/w/d) für Unternehmen in der Stahlbranche - Köln
- 23.04.2024 Marketing PR-Assistenz (m/w/d) - Köln
- 23.04.2024 Brandmanager (m/w/d) - Köln
- 23.04.2024 Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) - Köln
- 23.04.2024 Projektmanager (m/w/d) Online - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0