wir suchen:
Mitarbeiter/in im Customer Service Französisch - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Mitarbeiter/in im Customer Service Französisch am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Service und Betreuung von Kunden hauptsächlich aus dem französischsprachigen Raum
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Erfassung von Aufträgen im System
- Ansprechpartner/in für Reklamationen
- Überwachung von Lieferterminen
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service
- Sehr gute Französischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, sowie hohe kommunikative Fähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 93531 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 93531
- 30.04.2025 Export Spezialist (m/w/d) - Bonn
- 30.04.2025 E-Commerce Logistikmanager (m/w/d) - Düsseldorf
- 29.04.2025 Marketing und Sales Consultant (m/w/d) - Düsseldorf
- 29.04.2025 Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) - Troisdorf
- 29.04.2025 Inside Sales Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 29.04.2025 Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Troisdorf
- 29.04.2025 Technischer Einkäufer (m/w/d) - Hürth
- 29.04.2025 Online Marketing SEO Manager (m/w/d) - Köln
- 29.04.2025 Key Account Assistant (m/w/d) - Köln
- 29.04.2025 Versandkoordinator (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0