wir suchen:

Hotelkaufmann/-frau für das Backoffice eines Dienstleistungsunternehmens - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Hotelkaufmann/-frau für das Backoffice eines Dienstleistungsunternehmens in Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Empfang und Betreuung von Kunden
  • Erledigung anfallender Korrespondenz sowie die Betreuung der Telefonzentrale
  • Postbearbeitung und Erstellung von Unterlagen
  • Reiseorganisation sowie Reisekostenabrechnung
  • Bestellungen von Büromaterial und weitere administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Hotelkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung am Empfang wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Organisationsfähigkeit, Spaß am Kundenkontakt und gute Kommunikationsfähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 94281 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 94281

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0