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Mitarbeiter/in im After Sales Customer Service - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n. Mitarbeiter/in im After Sales Customer Service am Standort Köln.

Diese Stelle ist in Teilzeit (20 Std. / Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Schriftlicher und telefonischer Ansprechpartner/in für Kunden
  • Beratung von Kunden zur Veranstaltungsorganisation
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern
  • Weiterleitung der Anfragen an andere Fachabteilungen
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 96561 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 96561

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