wir suchen:

Teamleiter/in Call Center im Forderungsmanagement - Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Teamleiter/in Call Center im Forderungsmanagement am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Führung und Entwicklung eines Teams von 10 Mitarbeitern
  • Eigenständige Bearbeitung des Forderungsmanagements
  • Ansprechpartner/in für in-und externe Fragen im Bereich Mahnwesen
  • Optimierung der internen Arbeitsabläufe
  • Erstellung von Statistiken und Auswertungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Forderungsmanagement
  • Erste Führungserfahrung wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Kundenorientiertes und zielorientierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 98781 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 98781