wir suchen:
1st & 2nd Level Support - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Mitarbeiter/in im 1st & 2nd Level Support am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- 1st und 2nd Level Support für die gesamte IT-Infrastruktur
- Eigenständige Betreuung des Help-Desks
- Unterstützung bei der Überwachung und Wartung des Netzwerkes
- Installation und Konfiguration der IT-Systeme
- Dokumentation und Auftragsvergabe über ein Ticketsystem
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich und/oder abgeschlossenes Informatikstudium
- Erste Erfahrung im 1st & 2nd Level Support
- Sicherer Umgang mit Microsoft Servern
- Analytische Denkweise und schnelle Auffassungsgabe
- Serviceorientierte und eigenständige Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 99101 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 99101
- 17.06.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln
- 17.06.2025 Service Desk Analyst (m/w/d) - Bonn
- 16.06.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.06.2025 IT-Systemelektroniker (m/w/d) - Köln
- 16.06.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Fachinformatiker Sytemadministration (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Service Desk Analyst (m/w/d) - Köln
- 11.06.2025 IT-Support (m/w/d) Specialist - Köln
- 11.06.2025 IT-Servicetechniker (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0