wir suchen:

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Customer Service Teams in der Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen
  • Nachverfolgung der Sendungen sowie Anfordern von Abliefernachweisen
  • Prüfung von Annahmeverweigerungen und deren Klärung
  • Übernahme des Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank sowie die Übernahme von allgemeinen administrativen Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrungen im oben beschriebenen Aufgabenfeld sind wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Gute analytische Fähigkeiten und Teamgeist sowie ein freundliches Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 306061 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 306061

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0