wir suchen:
Office Manager (m/w/d) International - Rhein-Erft-Kreis
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w/d) International im Großraum Rhein-Erft-Kreis.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung des Büros im internationalen Kontext
- Koordination von Terminen, Besprechungen und Reisen für das Managementteam und internationale Mitarbeiter
- Sicherstellung der Büroausstattung und -infrastruktur sowie Bestellung von Büromaterialien
- Unterstützung bei der Korrespondenz in verschiedenen Sprachen und Übersetzungsmanagement
- Verwaltung von Dokumenten, Verträgen und Datenbanken
- Schnittstelle zu anderen Abteilungen und internationalen Standorten zur Koordination von Projekten und Aktivitäten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im relevanten Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager oder in ähnlichen administrativen Positionen, idealerweise im internationalen Umfeld
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit Bürosoftware wie z.B. [hier könnte eine spezifische Software genannt werden]
- Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld Prioritäten zu setzen
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 307411 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 307411
- 15.12.2025 Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d) – Technisches Umfeld - Köln
- 15.12.2025 Projektassistenz (m/w/d) Digitalisierung - Bonn
- 15.12.2025 Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung mit Erfahrungen im Bereich Gebäudemanagement - Bonn
- 15.12.2025 Mitarbeiter (m/w/d) für Heiz-und Nebenkostenabrechnung - Düsseldorf
- 11.12.2025 Assistenz (m/w/d) für Kanzlei - Düsseldorf
- 10.12.2025 Assistenz (m/w/d) im Backoffice - Bonn
- 09.12.2025 Mitarbeiter Text- und Vertragsprüfung im Kautionsservice (m/w/d) - Kerpen
- 08.12.2025 Disponent Logistik / Warenfluss (m/w/d) - Köln
- 03.12.2025 Fachangestellten für Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) – Aktenführung & Fristenkontrolle - Köln
- 02.12.2025 Rechsanwaltsfachangestellter (m/w/d) - Köln
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